Sanierung

Pit-Pat Sanierung 2018/2019

Hier eine Bildergalerie dazu

Biergarten Sanierung 2016-2017

Im Winter 2016-2017 wurde der Biergarten von der Firma “ Natürlich Fuchs “ komplett saniert.

Hier eine kleine Bildergalerie

Minigolfsanierung Mai 2011

Im Mai wurden von der Firma A. u. I. aus Bayreuth unter der Leitung von Hrn. Kreuzer die restlichen Bahnen der Minigolfanlage saniert.

Hier eine kleine Bildergalerie

Bahnansichten – vorher – nachher

Minigolfsanierung Oktober, November 2009

Im Oktober 2009 starteten wir eine der größten Sanierungen auf der Minigolfanlage die es je gab. Zu groß gewordene Fichten mußten heraus genommen werden, da sie die Wege und Bahnen mit ihren Wurzeln zu zerstören drohten. Wir gestalteten mit Hilfe unseres Landschaftsgärtners bei 7 Bahnen die Wege komplett neu , noch mehr Flächen für Bänke zum Relaxen wurden geschaffen. Bei den schon sanierten Wegen (2001, 2003 u. 2005) waren Ausbesserungsarbeiten angesagt und der Weitschlag bei Bahn 7 wurde komplett neu umgestaltet. Im Frühjahr und Herbst 2009 bekamen auch sämtliche Wirtschaftsgebäude endlich ein neues Dach. Da nun nicht mehr nur dunkle Fichten die Minigolfanlage dominieren, sondern auch Frühlings- u. Sommerblühende Bäume und Sträucher gepflanzt wurden, kann die japanische Kirschblüte nun erstmals vermehrt auch in Gößweinstein auf der Minigolfanlage stattfinden. Vielleicht wird sogar unser Blauglockenbaum in diesem Frühling das erste Mal blühen. ( Wenn der Winter ihm nicht allzusehr zugesetzt hat! )

Lassen Sie sich überraschen!!!

Unser besonderer Dank geht an folgende Firmen:

Geländesanierung: Fa. Wiedow in Gößweinstein
Metallbau: Fa. Heckel in Gößweinstein
Bahnensanierung: Fa. A & I in Bayreuth
Dachsanierung: Fa. Lipfert in Rüssenbach

Hier eine kleine Bildergalerie