• Herzlich Willkommen

  • minigolf-bahn4

  • minigolf-spielen


Freizeitanlage

Minigolf, Pit-Pat, Dino, Streichelzoo und Biergarten

Die großräumige Anlage von über 10.000 Quadratmetern bietet besonders für Familien, Schulklassen und Kindergruppen eine besondere Spielfreude. Kinder können nach Herzenslust toben.

Hier können wunderschöne Kindergeburtstage gefeiert werden, bezahlt wird ein einmaliger Betrag pro Kind, 3,00 €, und es kann Minigolf und Pit-Pat gespielt werden, so oft und so lange sie die Kinder Lust haben. Das Geburtstagskind zahlt selbstverständlich keinen Eintritt. Bei Gruppen oder Familien kann auch eine Siegerehrung mit Pokal ( ist auf der Anlage erhältlich ) vorgenommen werden. Der Tages- Wochen- Monatssieger kann sich auf einer Tafel verewigen bis der Nächste ihn einholt. Eltern oder Gäste die keine Lust zum Spielen haben, können es sich im Biergarten mal richtig gut gehen lassen.

Minigolf nach dem Schweizer System „Bongni“, ist ein schon seit vielen Jahrzehnten bekanntes Spiel welches seinen Reiz noch nicht verloren hat. Pit-Pat ist dagegen mehr ein eher neuzeitliches Spiel das aber auch schon seit über 20 Jahre existiert. Pit-Pat wird besonders von jungen Leuten gespielt, möglicherweise wegen seiner Anäherung an Billard. Durch die Platzebenheit und die Tischhöhe ist es auch gut für Rollstuhlfahrer geeignet.

In unserem Biergarten können sie bei hausgemachten Kuchen, verschiedenen Eisbechern, kalten und warmen Getränken herrlich relaxen oder den Spielern zuschauen. Für die Kleinsten haben wir auch einen kleinen Kinderspielplatz.