• biergarten
  • pavillion2

Biergarten

Unsere Minigolfanlage bietet für jeden etwas, auch einen idyllisch gelegenen sonnigen Biergarten mit wunderschönem Ambiente.

Wer also nicht spielen will oder sich nach einem anstrengendem Minigolf Match verwöhnen lassen will kann aus einer Vielfalt von Tee –, Kaffee –, Eis-, und Kuchen Spezialitäten wählen.
Wer kennt zum Beispiel einen Minigolf Sapparocco?
Oder einen Minigolf Kaffee mit arabischem Kaffeegewürz?
Oder einen Minigolfspezial Eisbecher – mit Cherry Brandy und Amarena Kirschen?
Oder wie wäre es mit einem Arabischen Gewürztee? oder einen Ayurveda Tee?
Auch der Wein Liebhaber kommt bei uns auf seine Kosten.
Mit einem schönen Bacchus, Silvaner oder Müller Thurgau lässt sich doch so ein Urlaubstag auf unserer Minigolfanlage so richtig genießen.
Auf die Rotweintrinker wartet selbstverständlich auch ein guter Tropfen, lassen Sie sich überraschen!
Das Bamberger Rauchbier, das Schlenkerla , gibt es bei uns auf der Anlage, auch Zielwasser genannt.

Natürlich auch viele andere Biersorten. Für stärkeres Zielwasser ist bei uns gesorgt mit fränkischem Kirsch-, Zwetschgen-,und Williams Birnen Brand.

Eine Wohltat für Leib und Seele!